Übernachtungsprogramme

Wenn Ihr Lust habt mal eine Woche von zu Hause weg zu sein, neue Freunde kennen zu lernen und eine unvergessliche Woche zu erleben, dann sind unsere Übernachtungsprogramme genau das richtige für Euch!

Schaut mal durch unser Programm, es ist bestimmt auch was passendes für Dich dabei – wir freuen uns, wenn Du mit uns einen unvergesslichen Sommer erleben möchtest!

FerienfreizeitZeitraumAlterOrt
Bauernhoffreizeit1. Woche (Sa-Fr)
27.07. – 02.08.
9-11Hunsrück
Kiten in Holland1. Woche (Sa-Fr)
27.07. – 02.08.
13-15IJsselmeer
Segeltörn ins holländische Wattenmeer2. Woche (So-So)
04.08. – 11.08.
12-14IJsselmeer
Kanutour auf der Altmühl2. Woche (Sa-Sa)
05.08. – 10.08.
12-14Altmühltal
Wakeboarden am Brombachsee2. Woche (So-So)
04.08. – 11.08.
13-15kleiner Brombachsee

Die Details zu den Programm sind auf der Ferienplattform Mannheim veröffentlicht.